Umrüstung/Sanierung

Home » Umrüstung/Sanierung
Umrüstung/Sanierung 2017-12-20T10:15:56+00:00

Umrüstung/Sanierung

In die Jahre gekommene Beleuchtungssysteme müssen nicht zwangsläufig ersetzt oder ausgetauscht werden. Konventionell und damit stromfressende Qualitätsleuchten können in vielen Fällen ohne größere Probleme in energieeffiziente und wartungsfreie Lichtsysteme umgewandelt und damit weiterverwendet werden. Eine kostspielige Neuplanung bzw. Neuanschaffung ist damit nicht erforderlich. Grundsätzlich gilt, dass immer dort wo es wirtschaftlich sinnvoll und technisch möglich ist, erhalten wir die Leuchten.

Ihr Vorteil ist, dass sich nachgerüstete LED-Beleuchtungslösungen schon nach kurzer Zeit amortisieren. Für viele Leuchtenarten bieten wir auch Umbausätze zum Eigeneinbau an. Solche Umbauten amortisieren sich in der Regel schon nach wenigen Monaten.

 

Beispiel links: Gießener Kongresshalle – siehe auch www.facebook.com/led.ecolux/posts/991777924202413